Beiträge

  • Profilbild Mirko Angermann

    Ich möchte mein Ruderboot etwas komfortabler gestalten und suche dafür einen geeigneten E-Motor. Ich besitze keinen Bootsführerschein. Geangelt werden soll sowohl in der Schlepp-, als auch in der Ankervariante. Welchen Motor könnt ihr empfehlen? Budget liegt bei ca. 250-300 Euro.

    16.12.18 18:49 0
  • Profilbild Franzn

    ich hab den Rhino vx56 und den link 56 gibts für ca.199,- dann kaufste noch ne ordentliche Batterie und bist bei ca. 280,-
    hab mit beiden noch keine Probleme gehabt. zum Schlappen würde ich (wenn möglich) rudern, lässt den Köder natürlicher tanzen, aber da der Motor 5 Gänge hat, kannste den auch nehmen (wenn due Arme schlapp machen 😁)

    16.12.18 19:01 0
  • Profilbild Mirko Angermann

    Hey Franzn!

    Vielen Dank für die schnelle Antwort! Das hört sich klasse an. was benutzt du für eine Batterie? Zum Schleppen werde ich auch in Zukunft noch auf die Muskelkraft zurückgreifen, versprochen 😉

    16.12.18 19:54 1
  • Werbung
  • Profilbild Nico Bernardy

    Bei einem Guten Emotor solltest du darauf achten, dass er Stufenlos zu steuern ist. Deswegen würde ich dir Empfehlen einen Minnkota zu nehmen der Stufenlos zu regeln ist. Und ne Ankerfunktion bei nem Heckmotor gibt es nicht, bei einem vernünftigen Bug-Motor mit Ankerfunktion bist du lovker mal 1500€ los

    16.12.18 20:46 1
  • Profilbild Florian Folger

    Hallo Mirko, bei Interesse an einem Minkota kannst du dich gerne bei mir melden! Lg Flo

    17.12.18 05:26 0
  • Profilbild lisa21

    Kauf billig

    17.12.18 22:37 0
  • Werbung
  • Profilbild Mirko Angermann

    Danke für Eure Tipps! Ich werde mich mal umschauen und dann hoffentlich etwas passendes für mich finden.

    19.12.18 10:04 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler