Beiträge

  • Profilbild Enno Kvs

    Moinsen kann mir jemand genaueres zum Hersteller dieses Außenborders sagen?!
    Den gab es zum Boot dazu als Zugabe weil ihn keiner haben wollte und der nette Herr der leider wegen seiner Gesundheit nicht mehr angeln kann und alles verkauft hat, hat ihn mir geschenkt


    linklink

    Hol dir die App um Bilder zu sehen
    Android App für Angler iOS App für Angler
    15.10.20 21:36 0
  • Unbekannt

    bitte link_lod_motory/priboy/link

    16.10.20 07:50 3
  • Profilbild Andreas Pöhl

    ist ein 2 takter mit 5 PS (oder kW?) und brauch 1:25 Gemisch wenn ich recht übersetzt habe. Der wird dann ganz schön blökern

    16.10.20 09:32 0
  • Werbung
  • Profilbild pd69

    @enno am besten die Seite von taxi in den Chrome Browser laden. dort kannst du dir die Seite auf deutsch übersetzen lassen

    16.10.20 10:21 0
  • Unbekannt

    5ps.

    16.10.20 10:39 0
  • Unbekannt

    2 Zylinder, 2takt , 1:25 gemisch, 0,124 Hubraum. Baujahr ab 1968 bis 1980+

    16.10.20 10:41 0
  • Werbung
  • Profilbild Enno Kvs

    Vielen Dank schon mal für die Info...
    Na ich bin mal gespannt ob der überhaupt lüppt stand wohl ne Weile bei dem Herren.
    Kenn mich ein wenig mit 2 Takter aus dem Pocketbike Bereich aus. Aber das sind ja andere Dimensionen bzw waren es eher Rasentrimmer Motoren bzw Kettensäge...

    Gibt's was was ich besonders beachten sollte?!

    16.10.20 13:55 0
  • Unbekannt

    vorher Vodka trinken.

    16.10.20 13:57 3
  • Unbekannt

    Vergaser reinigen

    16.10.20 13:57 0
  • Profilbild Enno Kvs

    Das macht man doch sowieso oder nicht...
    😬

    16.10.20 13:58 1
  • Profilbild Enno Kvs

    Kurzes Update nachdem ich mit dem ersten Boot und dem Motor einen Griff ins Klo gemacht hab, der Verkäufer aber beides zurück genommen hat, kam direkt was brauchbares ins Haus geflattert.

    Ich hab nun ein Wiking Oktant Schlauchboot mit nen Johnson Seahorse 2-Takt 6 PS Aussenborder.

    Nachdem ich Boot und Motor angemeldet hab wurde auch gleich die erste kleine Testfahrt absolviert und ich muss sagen die beiden machen Spass....

    Am Boot selbst werde ich Railblaza Halterungen anbringen um eben Rutenhalter, Ruderdollen usw flexibel je nach Lage und Laune nutzen zu können.

    Hol dir die App um Bilder zu sehen
    Android App für Angler iOS App für Angler
    13.12.20 01:00 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler