Beiträge

  • Profilbild Niklas003

    Hallo zusammen,
    mich würde mal interessieren welches echolot ihr so für ein belly empfehlen könnt.

    21.08.20 03:47 1
  • Profilbild Pascal H

    Sehr gute Frage das würde mich auch interessieren da meins auch bald da ist😁👍🏻

    21.08.20 04:05 0
  • Unbekannt

    Servus
    Hast du denn schon Erfahrung mit Echoloten gesammelt?
    Die Frage lässt darauf deuten, dass du dich noch nicht in die Materie eingelesen hast.
    Um Empfehlungen geben zu können, müsste man wissen, was du alles benötigst?
    Sidescan, Downscan, GPS, Kartenplotter, 3D, Livebild... usw.
    Wenn du nicht wissen solltest, was du benötigst, solltest du im Vorfeld erstmal darüber nachdenken, was für Angeltechniken du ausüben möchtest, wie dir das Echolot dabei helfen kann und was dein Echolot dafür alles können muß.
    Jedes Extra macht ein Echolot ein Stück teurer.
    Unnötige Features kosten also unnötiges Geld.
    Andersherum, kann das Echolot weniger, als du benötigst, kaufst du zwei mal.

    21.08.20 05:02 0
  • Werbung
  • Unbekannt

    Schau, was ich geteilt habe: 7 Tipps - Wie finde ich das passende Echolot für mich? • Fischfindertest @MIUI| link7-tipps-wie-finde-ich-das-passende-echolot-fuer-mich/

    21.08.20 05:11 0
  • Profilbild Pascal H

    Also ich habe noch keine Erfahrungen damit da reiner uferangler, danke für den link👌🏻

    21.08.20 05:39 0
  • Profilbild Niklas003

    vielen Dank schonmal

    21.08.20 12:08 0
  • Werbung
  • Profilbild leon_b. 111

    Also ich habe mir für mein belly das Garmin striker plus 5 cv gekauft und finde es supi

    21.08.20 13:35 1
  • Profilbild Pascal H

    Finde ich auch preislich ansprechend

    21.08.20 19:39 0
  • Profilbild Ostium

    ich benutze den Lucky FF1108-1CWLA Wireless Sonar Fish Finder, den gibt's auf aliexpress für unter 60 €. Bis jetzt bin ich von dem guten Stück mehr als erstaunt für den Preis kann ich da wirklich nichts negatives sagen.

    21.08.20 20:17 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler