Beiträge

  • Profilbild BenjiBarnes

    Hier kann jeder sein Angelboot präsentieren, vielleicht kann man sich die ein oder anderen nützliche Idee selbst zugute machen.

    10.08.20 11:01 4
  • Unbekannt

    Für mehr reicht es nicht

    Hol dir die App um Bilder zu sehen
    Android App für Angler iOS App für Angler
    10.08.20 11:06 26
  • Unbekannt

    Mehr als ich😂

    10.08.20 12:21 4
  • Werbung
  • Unbekannt

    Ich hab ne Anka. Nix am Boot angebaut, damit die Fliegenschnur sich nirgends vertüddeln kann. Nicht Mal Ruder, nur ein Notpaddel.

    Hol dir die App um Bilder zu sehen
    Android App für Angler iOS App für Angler
    10.08.20 12:28 7
  • Profilbild Han82

    hat die Mutti mal den Pinsel geschwungen und den Sohnemann bei der Ausfahrt mit der geliebten Anka verewigt.

    Hol dir die App um Bilder zu sehen
    Android App für Angler iOS App für Angler
    10.08.20 13:25 8
  • Profilbild Tommyvomdorf

    Dieses jahr leider ungenutzt aufgrund von corona, liegt sonst am strand an der Ostsee mit 15PS johnson 2 taker. Trailer ist ein strasentrailer auf dem ein strandtrailer steht

    Hol dir die App um Bilder zu sehen
    Android App für Angler iOS App für Angler
    10.08.20 14:20 3
  • Werbung
  • Profilbild Petri Hex Hex

    Dieser Post wurde gelöscht.

    10.08.20 15:02 0
  • Profilbild Petri Hex Hex

    War schon auf der Ostsee bei W4-5 und hat prima Dienste geleistet...

    Hol dir die App um Bilder zu sehen
    Android App für Angler iOS App für Angler
    10.08.20 15:04 3
  • Profilbild Petri Hex Hex

    Ein absoluter Wellen Brecher mit ausreichend link mich von meiner Brana 1😢verabschiedet aber als Trost dieses bekommen🤣🥳

    10.08.20 15:07 0
  • Profilbild Marcules

    Mit nem Torqeedo gekoppelt an den steuerstand zumindest schön gemütlich wenn’s scho net beißt 🙈

    Hol dir die App um Bilder zu sehen
    Android App für Angler iOS App für Angler
    10.08.20 15:24 4
  • Unbekannt

    Ich würde mir auf die 4,2m noch einen Meter drauf wünschen aber ich liebe mein Boot!
    Von der Ankerwinde die im Sitzen bedienbar ist, zum ferngesteuerten Bugmotor, allles dran, was das Fischerherz begehrt und einem den Angeltag auf einem großen See etwas leichter macht! 😉

    Hol dir die App um Bilder zu sehen
    Android App für Angler iOS App für Angler
    10.08.20 16:36 14
  • Profilbild Rs Fennek

    Mein Belly langt mir vollkommen 😁 Das Problem in Schleswig Holstein ist aber auch einfach dass man auf kaum einem Gewässer mit einem Motor egal ob Verbrenner oder Elektronisch nutzen darf ausgenommen natürlich die Ostsee, die Elbe und teile der Eider 😬 Auf meinem Hausgewässer lasse ich mich eh nur treiben 😄🎣

    Hol dir die App um Bilder zu sehen
    Android App für Angler iOS App für Angler
    10.08.20 17:11 5
  • Profilbild Bootsangler

    Altes Anka4. Je nach Gewässer entweder mit VX54-Orcafin Elektromotor oder 8 PS Yamaha Verbrenner angetrieben.
    Ist alles drauf was zwei Schleppangler brauchen. Auch ne Bierkühlung ;-)

    Hol dir die App um Bilder zu sehen
    Android App für Angler iOS App für Angler
    10.08.20 18:38 3
  • Profilbild BenjiBarnes

    Hier noch meins, ein komplett umgebautes terhi sea fun

    Hol dir die App um Bilder zu sehen
    Android App für Angler iOS App für Angler
    10.08.20 18:46 9
  • Profilbild BenjiBarnes

    Das wichtigste, 4 rutenhalter zum schleppen und 4 bierhalter😊

    Hol dir die App um Bilder zu sehen
    Android App für Angler iOS App für Angler
    10.08.20 18:48 4
  • Unbekannt

    🤥

    Hol dir die App um Bilder zu sehen
    Android App für Angler iOS App für Angler
    10.08.20 20:10 13
  • Profilbild Basti81

    😂👍

    10.08.20 21:11 1
  • Profilbild Sebright

    😂👍

    10.08.20 21:17 2
  • Profilbild GeileAvo

    Also werd ich ja ganz neidisch

    10.08.20 22:11 2
  • Profilbild 1969

    Heute günstig erstanden schöner schlickrutscher für die Elbe

    Hol dir die App um Bilder zu sehen
    Android App für Angler iOS App für Angler
    10.08.20 22:31 4
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler