Beiträge

  • Profilbild flyyfish

    Was sind Merkmal um zu erkennen wann ein Fisch ungenießbar ist ? Was sind mögliche Folgen? Insbesondere Hecht?

    11.06.17 18:38 0
  • Profilbild max_zappa

    Es ist immer schwer zu erkennen wann ein Fisch ungenießbar ist, meist sind aber die GRÖßE(Alter) oder Weise Punkte Anzeichen

    11.06.17 18:45 0
  • Profilbild Nombre988

    Bandwurm, Karpfenlaus etc. ich gucke immer ob Kiemen gesund und Haut in Ordnung!

    11.06.17 19:11 0
  • Werbung
  • Profilbild Earthy

    das meiste ist für uns unbedenklich, nur das Auge ist halt mit und wenn wir sehen das was nicht inordnung ist dann isst man es meistens eh automatisch link wichtigste ist halt nur das wir eine Krankheit erkennen und den Fisch auch entnehmen und nicht wieder zurück ins Wasser lassen um den bestand zu schützen! wenn ich mir unsicher bin was für Krankheiten die Fische haben handhabe ich das immer so,als Beispiel ich habe jetzt das Karpfen angeln angefangen mein erster schritt war ich habe bei Google gegluckt was es für Krankheiten bei Karpfen gibt und habe mir dazu Bilder angesehen. ist das beste meiner Meinung nach was man tuen kann und auch sollte!

    12.06.17 09:01 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler