Beiträge

  • Profilbild Jojo_Hfm

    Finde es echt krass dass sehr viele angler die wichtigsten Fischarten nicht von einander unterscheiden/ erkennen können..

    04.04.17 09:47 1
  • Profilbild straibling

    Ja bin ich auch der Meinung denn das gehört zu einem Angler dazu

    04.04.17 10:04 1
  • Profilbild Earthy

    ja im Grunde habt ihr link habe hier auch schon ne Rotfeder gepostet und der Fisch wurde korrigiert als link Problem ist hier am See kann man sie manchmal kaum unterscheiden dadurch das wir hier teilweise sogar Kreuzungen von den link natürlich bei barsch Zander hin schreibt der sollte das angeln auch lieber aufgeben!

    04.04.17 10:08 0
  • Werbung
  • Profilbild Inch85

    Ein Grundwissen muss vorhanden sein. Sei ihm aber verziehen sollte er / sie noch nicht lange dabei sein .Noch wichtiger sollte der korrekte Umgang mit dem Fisch sein.

    04.04.17 10:18 0
  • Profilbild Normen Astra

    Ja find es auch schade dass es so oft nicht stimmt,
    Aber es fehlt auch die Funktion es im Nachhinein zu ändern leider. auch beim Datum passiert es schnell dass etwas nicht stimmt. hoffe das wird noch folgen

    04.04.17 10:22 0
  • Profilbild derVincder

    Am Ende beim Zander: ohhhh wie schön, ein 30er Barsch! Den nehme ich mal mit....
    Hoffe soweit kommt es nicht.
    Wie schon gesagt: ein gewisses Grundwissen muss bestehen!

    04.04.17 11:17 0
  • Werbung
  • Profilbild flurfunk

    Ihr könnt uns Fänge auch gerne melden, wenn die Fischart falsch ist. Dann korrigieren wir das.

    Fänge nachträglich bearbeiten wird in aber hoffentlich auch bald möglich sein 🙂

    04.04.17 16:53 1
  • Profilbild Earthy

    ja Grund wissen muss schon drin sein zwecks Maße link haben wir bald keine Fische mehr und man könnte einfach alles mit nehmen! ich SAG mal so es gibt gewisse apps und Internet wo man vielleicht auch nochmal nach gucken sollte wenn man sich nicht sicher ist!

    04.04.17 17:01 1
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler