Beiträge

  • Profilbild ThomasReeee

    Hi Leute,
    ich wollte mal fragen, ob einige von euch die selben Erfahrungen gemacht haben. Ich war letztens mit einem Kollegen an der Oder Spinnfischen. Genau genommen in Sophiental (kein Brackwasser) . Nach einiger Zeit Gummi durchs Wasser leiern mussten wir feststellen, dass unsere Jighaken angelaufen und Stumpf waren. Hänger hatten wir keine. Würde gern mal Wissen ob das jemand von euch kennt und wenn ja woran das liegen könnte. Würde dort nämlich gern öfter Fischen.

    28.12.18 08:19 0
  • Profilbild LeoWolf

    Schätze der Haken schleift am Grund!

    28.12.18 18:06 1
  • Profilbild NeckarGrundel

    andere Haken als sonst?

    28.12.18 22:50 0
  • Werbung
  • Profilbild Angelfutzie

    würde sagen du hast endweder irgendwelche no name billig scheiß haken

    oder da is irgend n chemie dreck im wasser

    28.12.18 23:15 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler