Beiträge

  • Profilbild Terminal404

    Hallo Zusammen,

    ich habe meine erste schöne maßige Nase ~35cm im Rhein gefangen. Beim ausnehmen des Fisches musste ich feststellen das die Haut der Bauchhöhle tiefschwarz ist. Kratzt man die Haus weg sieht alles ganz normal aus. Alle Organe und das sonstige Bild des Fisches ist Normal. Ist das Normal, ist der Fisch krank, oder was ist mit dem Fisch. (Wollte ihn gerne verzehren)

    Hoffe ich habe das Forum korrekt gewählt!

    Gruß,
    Dennis

    04.10.19 16:56 0
  • Profilbild Mouxl

    Hallo Dennis, das ist bei jeder Nase so. du kannst den Fisch bedenkenlos essen.
    Viele Grüße.

    05.10.19 04:43 1
  • Profilbild Terminal404

    Besten Dank für deine Rückmeldung! 👍

    Ich habe ewig lang im Internet versucht das zu recherchieren, konnte aber überhaupt nichts diesbezüglich finden.

    05.10.19 05:30 0
  • Werbung
  • Profilbild Mouxl

    lass sie dir schmecken 😉

    06.10.19 00:51 0
  • Profilbild Mouxl

    link

    hier steht es zum Beispiel.

    06.10.19 00:52 0
  • Profilbild Metal Is Religion

    das haben einige fische, rotbarsch gehört dazu und dorsch manchmal auch. einfach mit einem messer mit breiter klinge wegkratzen

    06.10.19 10:16 0
  • Werbung
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler