Beiträge

  • Profilbild Allroundfängtimmer

    moin
    Weiß jemand, ob die Angelaustauschgenehmigung (zwischen Brandenburg und Mecklenburg-Vorpommern) von letztem Jahr auch noch bis dieses Jahr im Februar gelten? Die lav Karten wurden ja schließlich auch verlängert...

    02.01.21 09:43 0
  • Profilbild Jigger42

    In Brandenburg wurde sie verlängert. Soll im Amtsblatt gestanden haben

    02.01.21 15:03 1
  • Unbekannt

    Ich kann mir das gut vorstellen, weiß es aber nicht. Am besten du rufst einfach mal bei uns im LAVB an. Die Nummer findest du im. Internet.

    02.01.21 15:57 0
  • Werbung
  • Profilbild Jigger42

    link2/

    02.01.21 15:58 0
  • Profilbild Jigger42

    steht auf der Seite vom LAVB. Gültigkeit 2020 bis 28.02.21

    02.01.21 16:00 0
  • Unbekannt

    Das ist bekannt und hier nicht die Frage! Die Frage ist, ob die aus Mecklenburg Vorpommern mit ihrer verbilligten Brandenburg Marke hier auch bis Ende Februar Angeln dürfen. Davon steht erst einmal nichts im Link. Zumindest nicht zu 100%.

    02.01.21 16:01 0
  • Werbung
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler