Beiträge

  • Profilbild Patrick Sieber

    Hallo zusammen,
    welchen Angelverein kann man im Umkreis Heilbronn empfehlen. Ich selbst komme aus Schwaigern und suche noch ein paar Petrijünger zum Fischen.
    Viele Grüße
    Patrick

    20.12.20 15:14 0
  • Profilbild Scholliobg

    Hallo Patrick, ich selber bin im ASV Krebsbach (Neckarbischofsheim). Als Vereinsgewässer ist zwei Seen und zwei Bäche vorhanden. Zudem gibt es eine Kooperation mit Hassmersheim zum Fischen am Neckar. Mehrtägiger Angelausflug ist für 2021 auch gebucht sowie andere gemeinsame Aktivitäten. Schau doch mal auf link. Da stehen noch die Termine von 2020 als Anhaltspunkt.
    Ich selber habe für den Abschnitt 5 eine JK und wohne in Bad Rappenau. Ich folge dir mal, wenn du mir auch folgst geht die Kommunikation auch über PN und wir können gerne mal was ausmachen.

    20.12.20 18:24 1
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler