Beiträge

  • Profilbild Stenton Cree

    moin link ihr Erfahrungen mit der holländischen Polizei gemacht?bei uns wird nicht kontrolliert bzw es ist den Polizisten link angehalten nachgefragt wo man herkommt das wars

    27.04.21 18:00 0
  • Profilbild Bernddost

    war am Samstag in Rekken kurz hinter der Grenze.
    Bin von der Polizei kontrolliert worden. Vispas und Perso.
    von Corona oder Negativtest war keine Rede.
    Hat uns noch einen schönen Tag gewünscht.

    27.04.21 18:09 0
  • Profilbild Stenton Cree

    danke für die Info

    27.04.21 18:11 0
  • Werbung
  • Profilbild McAbre

    Auf der B56n haben die zwar wieder die Fahrbahnverengung aufgebaut, kontrolliert wird aber zur Zeit nicht. Generell hab ich bisher keinerlei Kontrollen feststellen können, weder in D noch in NL. In der ersten Welle haben sie wesentlich mehr kontrolliert. Ich denke mal, das könnte jetzt aber kurzfristig wieder anders werden, wo wir doch seit heute die "nächste Stufe" erreicht haben.

    27.04.21 18:11 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler