Beiträge

  • Profilbild Gune

    Hier geht es um eine Petition die europaweit greift und um alle Gewässer geht.. link8fgZVI

    26.02.19 17:35 4
  • Profilbild Marco 76

    Gute Info

    26.02.19 17:43 0
  • Profilbild Angelfutzie

    ich mach bei keinen online peditionen mit...
    sobald es was im Rathaus zum unterschreiben gibt, so wie bei link dings, dann bin ich dabei!

    26.02.19 17:50 1
  • Werbung
  • Profilbild Marco 76

    Meine Stimme habe die 😉

    26.02.19 17:52 0
  • Unbekannt

    🤔
    Es gibt auch Stimmen, die sagen, dass unsere Gewässer in Deutschland schon so geklärt sind, dass es für die Fische und den Artenreichtum schon wieder zu klar und rein ist und für Jungfische die Nahrung fehlt.

    26.02.19 18:00 1
  • Profilbild Gune

    Ja es geht ja nicht nur um die Klarheit der Gewässer und denke mal in den Gewässern wo es bekannt ist das sie schon klar genug sind da wird es auch nicht drauf angewendet werden . aber es geht ja auch ums abwandern zb

    26.02.19 18:03 0
  • Werbung
  • Profilbild Palino

    Endlich hat man Mal das Gefühl, dass der dafv sich Mal für uns Angler bewegt

    26.02.19 18:22 1
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler