Beiträge

  • Profilbild Raffa elo

    link8xlnF

    05.12.17 13:54 0
  • Profilbild angel-juenger.de

    Der angelt doch eh hauptsächlich in den Niederlanden auf Hecht und da ist c&r halt Pflicht von daher wieder heiße Luft wo nix passiert den Hunde die bellen beißen nicht.

    05.12.17 14:04 1
  • Profilbild Earthy

    ganz ehrlich das Thema nervt auch langsam .also das Thema PETA,es geht mir auf den Sack bzw die geh'n mir auf den Sack!es kommt jeden Tag was von den Affen aber muss nicht immer drüber diskutieren und sagen was ich von halte!ändern tut sich eh nichts dran!!

    05.12.17 14:19 3
  • Werbung
  • Profilbild Raffa elo

    nee soll net diskutiert werden wollt es nur teilen lenox hat da volkommen recht und trotzdem haben sie ihn angezeigt 🤣

    05.12.17 14:34 1
  • Profilbild angel-juenger.de

    Die machen auch Anzeigen gegen Besitzer von blindenhunden und vergleichen Tierhaltung mit dem Holocaust

    05.12.17 14:46 7
  • Profilbild angel-juenger.de

    Das sagt doch alles über die peta Sekte

    05.12.17 14:48 2
  • Werbung
  • Profilbild flurfunk

    Denke mal, dass so etwas für einen Matze Koch nicht unbedingt überraschend kommt. Der hat bestimmt seine Gründe, warum er fast immer nur in den Niederlanden dreht und daher vermutlich auch nicht viel zu befürchten...

    05.12.17 14:51 2
  • Profilbild Florian Schöne

    Die spinnen, also link sie das angeln verbieten, verrotten alle Kinder vor dem Fernseher, wenn sie das Angeln verbieten werden alle Vereine logischerweise aufgelöst und Wiedereinbürgerungen von Lachsen beispielsweise kann man komplett vergessen. Diese Gruppe stellt das Tier über dem Menschen, schön und gut dass sie Tiere schützen möchten, aber so wird das in Hundert Jahren nichts. Viele sehen gar nicht was Angler alles für die Natur tun, wie sie sich dafür einsetzen, viele sehen nur wie sie Fische töten und "einsammeln". Das müssen wir ändern und offen zeigen was wir alles bewirken. Und dass Matze Koch ein Tierquäler sei, da kann ich nur drüber lachen, was due sich alles link. ...

    05.12.17 14:53 9
  • Profilbild Maxa.NAFStein

    Der Artikel ist in vielen Punkten Technisch gesehen Falsch.

    05.12.17 18:43 0
  • Profilbild Earthy

    ich kann nur sagen PETA nervt und die sollen sich um wichtigere Sachen kümmern als um die kleinen Leute. die sollen mal lieber die fischerschiffe in Asien stoppen oder sonst was wo sie Katzen als Köder nehmen um besser zu fangen da gibt es ein Video bei YouTube zu!!oder Massen Tier Haltung wo Hunde Welpen vergammeln. aber was machen die?die suchen sich Leute die in bestimmten Bereichen sich ein Namen gemacht haben und zeigen die wegen sinnlosen Quatsch an was nicht mal der Rede wert ist um zu zeigen das sie "Macht" haben,haben sie aber nicht deswegen kommen die auf die kleinen Leute zurück und nicht auf die eigentlichen Verbrecher nur um im Gespräch zu bleiben!!!mir geht es einfach nur noch auf die nerven!!die sind wie Merkel Trump usw sie denken sie sind groß aber sind nur dämlich und wissen nicht mit ihrer macht umzugehen umd das richtige mit Zutun!

    06.12.17 11:03 0
  • Unbekannt

    @link
    erklär mir das bitte mal, wie kann ein Artikel "technisch" falsch sein?! Würde das gern verstehen und dazu lernen!

    @earthy
    betrachte das große ganze! Mehr mediale Aufmerksamkeit kannst du innerhalb eines Betätigungsfeldes (PETA hat viele verschiedene) garnicht generieren! Die zeigen "helden" einer nicht unwesentlich kleinen community an und haben von 0 auf 100 mediale Präsenz innerhalb der anglerschaft und der schützerlobby...
    das als nicht zielführend abzutun wäre ein fataler Fehler!
    PETA profitiert davon das WIR als Angler leider nicht sachlich mit dem Thema umgehen, emotionales reagieren klappt in "unserer" Position nicht!

    06.12.17 11:17 2
  • Unbekannt

    achja! Die anzeige bezieht sich im Fall link auch offensichtlich nicht auf c&r, sondern auf folgendes
    :
    Nach PETAs Auffassung verstößt er mit diesen Praktiken gegen § 17 des Tierschutzgesetzes. Demnach ist es verboten, einem Wirbeltier länger anhaltende Leiden zuzufügen. Auch muss für das Töten eines Wirbeltieres ein vernünftiger Grund vorliegen. Als solcher gilt laut Gesetz nur der Verzehr der Fische. Ihre Nutzung als Köderfisch oder zur Fütterung der Haustiere ist jedoch kein vernünftiger Grund.

    Das muss man differenziert betrachten! tut man das nicht läuft man Gefahr am Thema vorbei zu diskutieren! Gerade in juristischen fragen ist Sachlichkeit und Objektivität zwingend nötig!

    06.12.17 11:22 2
  • Profilbild Earthy

    Ja das ist mir schon klar aber mich persönlich nervt das Thema PETA langsam denn wenn wir danach gehen wen die grade anzeigen müsste hier jeden Tag einer etwas neues zu Posten. ändern kann man eh nix dran!

    06.12.17 11:28 0
  • Profilbild Fabse29

    Was passiert?

    06.12.17 11:42 0
  • Profilbild Mitchell

    Dass die sich nicht selbst peinlich sind 🙄 so ein verlogener und scheinheiliger verein 😅

    06.12.17 19:17 0
  • Profilbild Florian Schöne

    @Mitchell, das ist schon gar kein Verein mehr, sondern ne Sekte die nicht weiß was Realität ist. Allein auf die Idee zu kommen so etwas zu machen, wie das Angeln zu verbieten, darauf kommen doch nicht mal hirnlose... (sorry für die Wortwahl, musste aber jetzt sein 😅) Die denken wohl auch dass man Tiere nicht töten muss um nen Schnitzel zu essen, das wächst ja bekanntlich schon paniert am Baum...

    06.12.17 19:41 2
  • Profilbild TaktischerHecht

    Dieser Post wurde gelöscht.

    06.12.17 19:43 0
  • Profilbild IlM25

    😂

    Hol dir die App um Bilder zu sehen
    Android App für Angler iOS App für Angler
    21.12.17 11:55 4
  • Profilbild Pikejäger

    😂👌

    21.12.17 12:46 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler