Beiträge

  • Profilbild flurfunk

    Nachdem es bereits im Frühjahr eine Warnung aus Bremen wegen der hohen Schadstoff-Belastung der Ochtum gab, hat nun auch das Niedersächsiche Landwirtschaftsministerium deutlich vor einem Verzehr der Fische aus der Ochtum gewarnt.

    Als Grund wird die hohe Belastung der untersuchten Fische mit der potentiell krebserregenden Perfluoroctansulfonsäure (PFOS) genannt, die durch Löschschaum des angrenzenden Bremer Flughafens ins Wasser gelangt sei

    Die untersuchten Aale, Brassen, Rotaugen und Flussbarsche überschritten die Orientierungswerte „deutlich“, so das Ministerium.

    link_artikel,-verzehrwarnung-fuer-ochtumfische-_arid,link

    linklink

    22.07.19 10:36 22
  • Profilbild Daniel Franc

    Dieser Post wurde gelöscht.

    22.07.19 10:47 0
  • Profilbild Daniel Franc

    Mein Gefrierfachzander muss dann wohl leider in den Müll wandern-.-

    22.07.19 10:48 2
  • Werbung
  • Profilbild Aleksej Altenhof

    Besser!

    22.07.19 10:52 1
  • Profilbild Björn Frank

    Und was wird dagegen gemacht?

    22.07.19 11:21 1
  • Profilbild Mitchell

    Was wird da wohl gemacht .... das selbe wie immer wahrscheinlich. Nichts 😞 ausserdem ist das kind eh schon in den brunnen gefallen

    22.07.19 13:49 2
  • Werbung
  • Profilbild Mitchell

    @daniel : schenk den zander deiner schwiegermutter 😂

    22.07.19 13:49 8
  • Profilbild alex gracev

    👍👍👍👍

    22.07.19 13:50 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler