Beiträge

  • Profilbild coronator

    Hallo. Ich hatte Probleme mit meinen Angeschein online. Das Formular lies sich nicht ausfüllen. Möchte dirt angen gehen.

    27.05.21 22:07 1
  • Profilbild Saltfish.video

    coronator ,
    etwas präziser wäre vielleicht für die, die dich mit angeln in Frankreich beschäftigen vielleicht nicht verkehrt 😉 ich kann jetzt nur rätseln, wahrscheinlich meinst du einen Genehmigungsschein für Frankreich. Schon mal bei dem Seitenbetreiber oder zuständigen Stelle nachgefragt ? Das hört dich eher nach Problemen auf Seiten dessen zu sein, der das online gestellt hat. Vielleicht geht es auch derzeit nicht auf Grund der Pandemie ? 🤔

    28.05.21 07:04 0
  • Profilbild Irongurke

    Hab einfach am Meer geangelt 😂👍👍👍kommt natürlich drau an wo man ist

    28.05.21 07:22 1
  • Werbung
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler