Beiträge

  • Profilbild lakimishkec

    Moin, moin... Ich brauche eure Hilfe. Und zwar, bei Angeln am Rhein bei Stein am Rhein und Gailingen am Hochrhein, wo kann man Erlaubnisschein kaufen? Und muss man ein Mitglied eines Vereins sein oder geht auch ohne...?
    Danke an alle 🙂

    01.11.21 14:17 0
  • Profilbild Heina1975

    Hallo, ich befische die Strecke stromab und beziehe meine Karte seid Jahren immer (frei ohne Vereinszugehörigkeit) bei Herrn Krüger vom Liegenschaftsamt (Konstanz oder Waldshut, weiss ich jetzt nicht mehr so genau). hoffe der Link klappt , hier die Kontaktdaten link_und_Auslaendermeldewesen/link2ahUKEwiU2szm8pX0AhULyqQKHXzrCrMQFnoECBoQAQ&usg=AOvVaw0wRcxVI7MhS9OKUXQ7XU3o

    13.11.21 17:49 1
  • Profilbild justfishing

    Hey, das gleiche hab ich mich auch schon gefragt war mir nicht sicher ob man dafür auf die Schweizer Seite muss und dann dort ein Patent holen muss für die Strecke. Super das hier direkt jemand weiter helfen konnte. Wir könnten auch mal zusammen los und den rhein unsicher machen wenn Interesse besteht.

    12.02.22 15:12 0
  • Werbung
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler