Beiträge

  • Profilbild Pascal Haugk

    habe vor 18 Jahren ein Schein gemacht. habe ihn leider verloren und auch keine Unterlagen mehr davon. Was müsstest ich jetzt machen. LG

    19.09.17 17:42 0
  • Profilbild Nico Bernardy

    welches Bundesland denn, vllt mal beim Landesfischereiverband nachfragen ob die noch Unterlagen haben

    19.09.17 17:50 0
  • Profilbild Tomislav

    Evtl. im Rathaus nachfragen.

    19.09.17 18:10 0
  • Werbung
  • Profilbild angel-juenger.de

    Du bist eigentlich bei der Fischereibehörde deiner Stadt im pc gespeichert frag da mal nach

    19.09.17 18:21 0
  • Profilbild Blurred Mirror

    Wenn du ihn schon mal ausgestellt bekommen hast sind die Daten in der jeweiligen Gemeinde gespeichert. Und die heben die Daten dann eine Zeit auf. Ich bin mir nicht sicher meine 10 oder 20 Jahre.

    Andere Möglichkeit man bekommt eine Urkunde bei bestehen der Fischerprüfung mit der kann man einen neuen Schein beantragen.

    Ansonsten in deinen Fall schaun wer für die jeweilige Prüfung verantwortlich war wo du hin gemacht hast die müssen das irgendwo gespeichert haben. Und können eine neue Urkunde ausstellen.

    19.09.17 18:24 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler