Beiträge

  • Profilbild Thombass

    Hey,

    ich bin neu im Forum und wollte mich mal vorstellen.
    Also ich bin 16 Jahre alt, Angel gerne und wohne in nrw. Wollte hier im Forum paar Tips und Tricks erfahren :)
    Ich habe nämlich am 30.11 meine angelscheinprüfung und wollte mal fragen ob jemand Tips hat und sagen kann wie die so ist.

    MFG Thomas.

    19.11.17 15:37 0
  • Profilbild angel-juenger.de

    Was heißt wie die so ist? Der Ablauf der Prüfung oder was? Tipps kann man da wenig geben außer alle fischkarten, Montagen, und möglichst alle fragen mit Antworten auswendig lernen 😁

    19.11.17 16:17 0
  • Profilbild Thombass

    ja der Ablauf der Prüfung

    19.11.17 16:18 0
  • Werbung
  • Profilbild angel-juenger.de

    Kannst dir ja mal den thread durchlesen da ist der Ablauf erklärt linküfung

    19.11.17 16:22 1
  • Profilbild Thombass

    Danke hat mir ziemlich weiter geholfen:)

    19.11.17 16:25 0
  • Profilbild angel-juenger.de

    Nix zu danken ☺️

    19.11.17 17:43 3
  • Werbung
  • Profilbild Simon Kunz

    sonst gibt es eine App mit der du für NRW auch fleißig lernen kannst

    19.11.17 20:39 0
  • Profilbild angel-juenger.de

    Gelernt hat er ja denke ich schon wenn er in 10 tagen die Prüfung hat 😀

    20.11.17 20:32 0
  • Profilbild Thombass

    Ja lerne auch mit der App seit paar Wochen ist echt gut, da ich mit dem fragebuch nicht so gut klar gekommen bin und damit schlecht alleine lernen konnte.

    20.11.17 20:35 0
  • Profilbild angel-juenger.de

    Solange du die Fragen und fischbilder drauf hast ist der Rest eigentlich kein Problem bei mir stand damals sogar drauf welche Rute es ist und musste nix zusammenbauen da die deckenhöhe zu gering war um da Ruten zusammenzubauen ich mußte nur alle Teile hinlegen die für die montage notwendig sind 😂😂

    20.11.17 22:29 1
  • Profilbild Thombass

    muss auch nur alle Sachen hinlegen soweit ich weiß

    21.11.17 05:31 0
  • Profilbild Mons-one

    hatt denn von euch jemand Erfahrung mit fishing King gemacht ?

    22.11.17 18:45 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler