Beiträge

  • Profilbild Alex Kindel

    Hey Leute,
    hat jemand den Angelschein bei Fishing-King gemacht? oder hat jemand Erfahrung damit gemacht?
    oder vllt einen Kumpel der den Schein da gemacht hat?

    danke vorab 😉

    digges Petri

    30.05.18 19:25 0
  • Profilbild Daniel Franc

    Habe ich gemacht und Kumpels von mir auch. Neunzig empfehlen 👌🏼

    30.05.18 20:35 2
  • Profilbild jako6l

    Ich hab da auch gemacht. Ist nh super Sache, weil man flexibel und bequem lernen kann. Mit der Prüfung hat auch alles geklappt. Kann ich nur empfehlen !

    30.05.18 20:42 2
  • Werbung
  • Unbekannt

    hab meinen angelscgein dort auch gemacht. Durch schichtarbeit war mir ein normaler kurs nicht möglich. angelschein bestanden innerhalb von 2 wochen. nur zu empfehlen

    05.07.18 08:32 2
  • Profilbild Micha Spieker

    Ich war auch bei fishing King
    Sehr gute Sache da und speziell die Ruten für die Prüfung werden sehr intensiv erklärt

    21.09.18 21:24 2
  • Profilbild Slayer

    Mit was für Kosten muss man denn grob rechnen?
    Habe meinen schon vor 12 Jahren gemacht.. da war‘s sicher günstiger?

    22.09.18 05:46 1
  • Werbung
  • Profilbild Dr.durch

    fishing king ist bestimmt super.
    aber in bayern musst man sich trotzdem 30 Stunden in den Unterricht setzten

    22.09.18 06:22 1
  • Profilbild Dr.durch

    250 euro

    22.09.18 06:22 0
  • Profilbild Philippe Rieffel

    Fishing King ist eine super Vorbereitung. 99 Euro für den Kurs, 75 Euro für die Prüfung und 35 Euro für den Schein

    22.09.18 06:28 1
  • Profilbild Dr.durch

    Philippe in bayern?

    22.09.18 06:30 0
  • Profilbild Philippe Rieffel

    Ne. bei mir war es Niedersachsen.
    aber die Preise für den Online Kurs durften ja überall vergleichbar sein und sind auch leicht über die Webseite raus zu finden.

    22.09.18 06:51 0
  • Profilbild Dr.durch

    Ja in bayern braucht Mann ja den Theorie Kurs mit 30 pflichtstunden!

    22.09.18 06:53 0
  • Unbekannt

    Dieser Post wurde gelöscht.

    22.09.18 07:17 0
  • Profilbild Stefan.L.

    Dieser Post wurde gelöscht.

    22.09.18 09:38 0
  • Unbekannt

    bin grad dabei . hab am 17. November Prüfung. Da ich Schichten arbeite, meine Frau auch und die Kinder nicht in der Luft hängen gelassen werden können, konnte ich verschiedene Kurse zeitlich garnicht schaffen.
    Nun mach ich(lebe in RLP) den Onlinekurs fürs Saarland und dort auch Prüfung und danach geht's endlich wieder ans Wasser. Kann ich nur empfehlen.

    20.10.18 19:44 0
  • Profilbild KevKev Müller

    kann mal jemand kurz erklären wie das genau funktioniert dort?

    20.10.18 20:17 0
  • Unbekannt

    klar.

    20.10.18 20:18 0
  • Unbekannt

    Du bekommst Ben Code mit dem Du Dich einloggen kannst. Da findest Du dann lle Kategorien die Du lernen musst.
    Erklärt wird in Videos worum es geht. Anschließend gibt es Übungsfragen.

    20.10.18 20:20 0
  • Unbekannt

    Wenn Du alle Übungsfragen durch hast, alle Videos angesehen hast bekommst Du 6 Probeprüfungen freigeschaltet. Ist die erste bestanden geht's zur zweiten. use.

    20.10.18 20:21 0
  • Profilbild KevKev Müller

    und die Prüfung mach ich dann im ansässigen Verein?

    20.10.18 20:23 1
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler