Beiträge

  • Profilbild RafftNix

    Mahlzeit Leute.......
    bin Grad in der Prüfungsvorbereitung im Raum Lichtenfels
    Kurs ist fast durch und nur hab ich noch eine Woche Zeit zum lernen, leider zu ich mir (seid nicht zu grausam) Recht schwer bei den Unterscheidungsmerkmalen der einzelnen Fische und sz und sm.
    bin über jede Eselsbrücke dankbar und natürlich über jeden Tipp.

    danke im vorraus

    André

    12.07.19 09:27 0
  • Profilbild martin0805

    Guck mal bei link die sollen ganz gut sein. Die haben auch eine Trainer App.

    12.07.19 09:49 1
  • Profilbild Mille76

    Zu teuer. Gibt's auch kostenlos.

    12.07.19 10:51 0
  • Werbung
  • Profilbild Glankrieger

    guck mal im playstore

    12.07.19 11:10 1
  • Profilbild Mihai Fagan

    Wenn du ein Katalog mit fragen hast, macht sie durch! Einfach die fragem machen. So habe ich auch gemacht. Ich habe noch Unterlagen Zuhause, kannst mir ein PN schreiben (wohne in Kulmbach).

    LG

    12.07.19 11:14 2
  • Profilbild Rutenschwinger

    die App von link fand ich super

    12.07.19 12:15 1
  • Werbung
  • Profilbild Earthy

    mach dich nicht verrückt. guck dir einfach deine sachen durch dann klappt das und wenn es an was scheittert machst du halt ne woche später die Nachprüfung!so schwer ist die Prüfung nicht .

    12.07.19 15:17 1
  • Profilbild RafftNix

    danke für alles Leute. hab's auch geschaft. mihai hab's dann auch so gemacht den Fragenkatalog durchgehen und zwar alles😂. und mitt 55 von 60 bin ich mehr als zufrieden

    20.07.19 15:36 1
  • Profilbild Glankrieger

    sauber...

    20.07.19 15:39 0
  • Profilbild Isar_Fischer

    Glückwunsch und allzeit Petri Heil!🎣💪😉

    20.07.19 16:25 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler