Beiträge

  • Profilbild Baba Barsch

    Moin an alle Hamburger! Ich habe lange Zeit mit meinem Vater geangelt, als ich jünger war und auch in letzter Zeit hab ich mich wieder reingefunden durch Urlaubsscheine. Nun war ich im Lehrgang und wollte zeitnah die Praxisprüfung ablegen. Leider ist das erst in fast 4 Wochen möglich (ausgebucht). Deswegen frag ich hier ganz lieb ob irgendjemand einen Trick kennt oder Kontakte hat an die er mich vermitteln könnte, damit ich die Praxisprüfung früher ablegen kann, weil jetzt saß ich die ganze Zeit im Kurs und bin so heiß aufs Angeln, da kann ich nicht mehr warten haha ;) Vielleicht kennt ja jemand einen netten Prüfer oder so. Ich weiß nicht mal ob man mit Kontakten da irgendwie reinkommt, aber fragen kostet ja nichts. Falls jemand für die Vermittlung einen Aufpreis will oder so kann man da natürlich auch drüber reden, aber vorallem möchte ich gerne ans Wasser :) Danke an alle Antworten, schätze jeden Wert, der sich hier Zeit genommen hat, das zu lesen.
    LG

    01.08.21 17:52 1
  • Profilbild Kunkel

    Wo kommst du her

    01.08.21 17:59 0
  • Profilbild Baba Barsch

    aus Hamburg, Bramfeld

    01.08.21 17:59 0
  • Werbung
  • Profilbild Kunkel

    ok da gibt's ein online Portal da kannst du nach schauen

    01.08.21 18:00 0
  • Profilbild Kunkel

    oder du rufst in Starnberg an

    01.08.21 18:00 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler