Beiträge

  • Profilbild Johannes Konert

    Nabend zusammen!
    Ist es richtig, das wenn ich von abends 18 Uhr bis morgens 6:00 Uhr 2 Tageskarten benötige? Eine von 18-0 und eine von 0-18 Uhr?
    Oder kann das auch gewässerabhängig sein?

    Danke für die Antworten
    Mit freundlichen Grüßen
    Gieselbart

    20.07.17 18:10 0
  • Profilbild NSF_89

    Meistens is es der Fall. Ich hab zwar schon gehört das es Karten für 24h geben soll aber ich war an noch keinem Gewässer wo das so geregelt war.

    20.07.17 18:47 0
  • Profilbild Johannes Konert

    Ok alles klar dann wird morgen wohl für 2 Karten gezahlt ;)

    20.07.17 19:52 0
  • Werbung
  • Profilbild angeldealz.de

    Klär das doch mit den entsprechenden Verantwortlichen ab, vielleicht sind sie ja kulant 🙂👍🏻

    20.07.17 20:28 0
  • Profilbild Johannes Konert

    Ich werd es mal versuchen. Wenn. Ich kann man nichts machen. Morgen soll es mal wieder über Nacht gehen.

    20.07.17 20:29 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler