Beiträge

  • Profilbild Stephan S.

    Hallo zusammen,

    Ich würde gerne mal an die Kinzig, jedoch weiß ich nicht wo man Gastkarten bekommt.
    Darf man an der Kinzig auch mit der Spinnrute, oder ist nur Fliegenfischen erlaubt.
    Hoffe Uhr könnt mir helfen und vorab schonmal danke.

    LG

    15.07.21 15:10 0
  • Profilbild Deiwel

    schau mal im Netz nach fiskado dort kannst du dir online die Karte holen. muss man aber selbst ausdrucken und mitführen.

    15.07.21 17:24 0
  • Profilbild Stephan S.

    Danke Deiwel, aber leider nichts auf fiskado gefunden.

    15.07.21 18:06 0
  • Werbung
  • Profilbild Manu1983

    nabend Raja schau mal auf Heyfish

    15.07.21 18:36 0
  • Profilbild Deiwel

    heyfish hat kinzig nicht mit drin deswegen fiskado. dort in der gewässersuche einfach mal kinzig eingeben dann findet der das eigentlich immer direkt. sind drei Abschnitte aber mit der Karte darfste alle drei bemängeln. alternativ dazu mal ig kinzig googeln auf deren Seite sind auch meine ich Läden gelistet die Karten verkaufen.

    15.07.21 20:17 0
  • Profilbild Deiwel

    link

    15.07.21 20:20 0
  • Werbung
  • Profilbild Deiwel

    link

    dort dann kinzig suchen

    15.07.21 20:22 0
  • Profilbild Stephan S.

    Ich denke wir reden von 2 verschiedenen Gewässern... ich meine die Kinzig im Schwarzwald bei Haslach und ich denke du meinst die bei Hanau.

    16.07.21 05:45 0
  • Profilbild Deiwel

    wohl war dann kann ich dir leider doch nicht helfen sorry. hoffe du findest Hilfe bei deiner Frage.
    ich würde es einfach mal per Telefon bei den ortsansässigen angelläden versuche zu erfragen die sollten das eigentlich wissen.

    16.07.21 05:57 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler