Beiträge

  • Profilbild Banana Joe

    Hey Leute,
    ich hab jetzt mal eine doofe Frage.. Ich kenn nur die Wathosen die auch mit Stiefel unten verbunden sind. Ich habe letztens eine hüfthohe Wathose gesehen die unten einen Strumpf anstatt eines Stiefels dran hatte.
    Was ich nicht ganz kapiere ist, dass ich da bei Knie hohem Wasser egal welcher Schuh, der innen doch brutal Nass wird. Durch den angebrachten (vermutlich wasserdichten) Strumpf bleiben meine Füße trocken, wobei man dann zwei schwere Klötze an den Beinen hat.
    Wie werden diese Wathosen die unten solche Strümpfe haben angewendet.. kapier das nicht ganz.. Bitte um Aufklärung 🙈💁‍♂️

    22.04.18 14:44 0
  • Unbekannt

    Es gibt spezielle Watstiefel.
    Wenn die nass sind, da hast Du Recht, sind sie schwer.
    Im Wasser ist es genau umgekehrt, sie werden so leicht, dass man sie kaum bemerkt.
    Das kommt davon, dass die Watstiefel anders gebaut sind wie herkömmliche Straßenschuhe. Die Schuhe stellen eher einen Schlag- und Rutschschutz da, nicht um die Füße trocken oder warm zu halten. Diese Funktion übernimmt die fest angebrachte Neoprensocke.

    22.04.18 15:17 2
  • Profilbild Banana Joe

    aaachso 🤗 dann sind alle Unklarheiten beseitigt.. deshalb diese Neoprensockensache 🤔 ist ja mega.. Danke für die klare Antwort 🤞 Erste Sahne..🙉

    22.04.18 17:32 0
  • Werbung
  • Unbekannt

    Freue mich, wenn ich Dir helfen konnte 👍

    22.04.18 17:35 0
  • Profilbild Joshua Steingen

    so eine wahthose kann man zu Belly Boat fahren nehmen um sich flossen Anziehen zu können

    22.04.18 17:40 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler