Beiträge

  • Profilbild Bexter

    Servus. Würde gerne in der kommenden Woche an die Mangfall bei Holzkirchen. Kennt jemand diesen Fluss und kann ihn empfehlen? Danke 🎣

    15.08.19 08:22 2
  • Profilbild Huchenkönig

    Wende dich mal an flurfunk den Betreiber der App. Ist sozusagen an der Mangfall heimisch. Zwar nicht Holzkirchen direkt aber in der Nähe.

    18.08.19 18:14 0
  • Profilbild flurfunk

    Hey Bexter, du meinst wahrscheinlich die Fliegenstrecke des KFV Bad Aibling bei Feldkirchen Westerham? Da kenn ich mich ein bisschen aus 🙂

    Hast du dir die Homepage vom Aiblinger Verein und die Strecke schon angesehen?

    Die kommende Woche soll es viel regnen, deswegen könnte dir der Pegel einen Strich durch die Rechnung machen.

    Über 55cm wird es schwierig mit waten und über 60cm ist das Wasser dann vermutlich eh zu trüb link18204006

    Die Mangfall ist kein Bach sondern schon ein Fluss und bei Hochwasser bleibt man dann doch besser daheim

    18.08.19 21:58 1
  • Werbung
  • Profilbild Bexter

    Ok. Alles klar!! Danke für die Infos.
    Will tatsächlich mit der Fliege los. Ich warte mal ab was der Wasserstand sagt

    19.08.19 19:00 1
  • Profilbild Bexter

    Wie sieht es mit Spinnfischen mit der UL aus?

    20.08.19 11:26 0
  • Profilbild flurfunk

    Geht im Bruckmühler Abschnitt (also da wo nicht Fliegenstrecke ist) sehr gut in den Gumpen. Aber bei Hochwasser wirst da auch nicht viel fangen...

    20.08.19 13:20 0
  • Werbung
  • Profilbild Bexter

    Ok. Danke! Evtl können wir ja mal zusammen dort and Wasser. Wäre cool

    20.08.19 18:15 0
  • Profilbild azazel4by

    könnte nächste Woche auch für ein paar Stunden. Länger macht mein Rücken grad nicht mit mit der Fliege

    20.08.19 18:28 0
  • Profilbild Bexter

    Hab jetzt nur die UL Ruten im Kofferraum :(
    Ist denn der Wasserstand ok?

    22.08.19 08:32 0
  • Profilbild azazel4by

    Pegel ist aktuell bei 55cm, evtl. leicht angestaubt

    22.08.19 08:45 0
  • Profilbild Bexter

    Wo bekomme ich denn eine Tageskarte für die Spinnstrecke?

    22.08.19 09:22 0
  • Profilbild azazel4by

    omv Tankstelle in Bruckmühl. Die Karte gilt für Mangfall und Kanäle

    22.08.19 09:24 0
  • Profilbild Bexter

    Danke!! Hast du zufällig n Tipp? Würde mit der UL Rute losgehen

    22.08.19 09:43 0
  • Profilbild azazel4by

    probier es mal in der Vagener Au. Zufahrt über Peter-Rosegger Weg. ist gut flußauf und ab. Check vor dem Kartenkauf in Bruckmühl ob die Mangfall sauber ist wegen ggf. Bauarbeiten im Oberlauf

    22.08.19 09:49 0
  • Profilbild Bexter

    Danke!

    22.08.19 09:50 0
  • Profilbild Bexter

    In welcher Stadt ist der Peter rosegger weg?

    22.08.19 09:57 0
  • Profilbild azazel4by

    83620 Feldkirchen

    22.08.19 10:03 1
  • Profilbild Bexter

    Danke!!!!

    22.08.19 10:05 1
  • Profilbild Bexter

    Also wenn das Wasser getrübt ist, wäre es wenig sinnvoll?

    22.08.19 12:52 1
  • Profilbild azazel4by

    wenn es angestaubt ist, geht es. wenn es richtig trüb ist, eher schlecht.

    22.08.19 13:13 2
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler