Beiträge

  • Profilbild Simon Wehrle

    Hey ich schon wieder 😅
    Ich wollte fragen was ihr von dieses Fliegen haltet also auf Forelle ich hab nämlich keine Ahnung finde aber die Farbkombi komisch. Was meint ihr?

    Hol dir die App um Bilder zu sehen
    Android App für Angler iOS App für Angler
    29.04.18 12:27 0
  • Profilbild Nico Bernardy

    Kauf dir lieber gescheite Fliegen, bei Rudi Heger, Marios Fliegendose, oder den anderen Einschlägigen Fliegen-Shops, dort weißt du was man bekommt und die Fliegen sehen auch nich was aus und verlieren nicht nach dem ersten Wasserkontakt schon Fasern oder Federn.

    29.04.18 12:41 0
  • Profilbild Simon Wehrle

    Danke für die schnelle Rückmeldung 👍

    29.04.18 12:43 0
  • Werbung
  • Profilbild TightLines

    Als Tipp www.link ordentliche Fliegen zu ordentlichen link ich nur empfehlen.

    29.04.18 17:35 0
  • Profilbild Simon Wehrle

    Danke👍

    29.04.18 18:39 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler