Beiträge

  • Profilbild Huchenkönig

    Wer von euch bindet die Fliegen noch selber?

    14.04.18 19:32 0
  • Profilbild Metahecht

    Guck mal im Fliegenfischer Forum, da gibt es einen Thread mit 682 Beiträgen zum Binden von Fliegen. Vielleicht hilft es dir ja.

    14.04.18 20:16 0
  • Profilbild Michael Bachmaier

    ich binde Nymphen noch selber

    15.04.18 07:59 0
  • Werbung
  • Profilbild Max Kaltenegger

    so ziemlich alles mögliche was mir in sinn kommt .. von mini 25er Trockenfliege bis Froschpopper

    20.04.18 00:25 0
  • Profilbild Pupsi

    Hin und wieder binde ich mir auch ein paar Fliegen von Groesse 26 bis zu Groesse 6. Die meisten Fliegen sind Nympfen oder Streamer, hin und wieder mal eine Trockenfliege. Für den Forellenteich bastel ich mir dann das ein oder andere Versuchskaninchen zu recht.

    20.04.18 12:41 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler