Beiträge

  • Profilbild MeIt

    ich bin über meinen Vater zum Fliegenfischen gekommen und finde leider nur sehr wenig Zeit für's fischen. Vielleicht wäre ein geeignetes Gewässer in der Nähe von Berlin ein passender Anreiz häufiger zu fischen. Daher frage ich einfach mal hier, ob die/der ein oder andere einen Tipp hat?

    27.06.19 14:58 0
  • Unbekannt

    Wenn's nicht unbedingt Salmoniden sein müssen, kommt jedes Gewässer in der Region in Frage. Barsche z.b. in allen Berliner Gewässern.

    27.06.19 16:18 0
  • Unbekannt

    Suche mal den Kontakt und Rat von Royal Coachman.
    Für mich ist er die erste Adresse für Fragen rund ums Fliegenfischen und er kommt aus Berlin.

    27.06.19 16:19 0
  • Werbung
  • Profilbild Tomislav

    Schau dir mal die jungs von flyrus auf YouTube an. Die sind auch gerne mal in Berlin unterwegs.

    27.06.19 16:23 0
  • Profilbild Palino

    Ich hatte mir ja erst eine Fliegenrute gekauft, diese staubt nun ein, weil ich es noch üben muss und viel Platz um mich herum brauche. Solche Spots sind leider rar.

    27.06.19 16:35 0
  • Profilbild Andreas Pöhl

    Rheinsberger Rhin wäre gut. Allerdings nur früh morgens und spät Abends wegen den Paddlern

    27.06.19 17:19 0
  • Werbung
  • Profilbild Andreas Pöhl

    Der Rhin hat ne extra Flugstrecke. Außerdem ist der nicht so weit weg von der a24

    27.06.19 17:20 0
  • Profilbild MeIt

    Vielen Dank für die Anregungen, die werde ich mir anschauen. Von flyrus hab ich schon mal was gesehen, und war sehr begeistert. Das die ab und zu in Berlin sind hab ich nur nicht weiter verfolgt. das schaue ich mir noch mal an.

    27.06.19 20:46 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler