Beiträge

  • Profilbild Alex Klein87

    Hallo zusammen,
    ich bin auf der Suche nach jemandem, der mir das Fliegenfischen in oben genannten Bereichen etwas näher bringen kann. Rute ist vorhanden. würde mich freuen von euch zu hören. lg alex

    12.04.20 16:29 0
  • Profilbild Apollo

    Wie sieht es denn mit Karten aus und welches Gewässer? Ich habe mal im Bereich Biresboru gefischt. Da bekam man nur eine Karte wenn man eine Übernachtung nachweisen konnte.

    12.04.20 16:51 0
  • Profilbild Alex Klein87

    @Apollo keine Ahnung. bin komplett neu auf dem Gebiet. ich meine für gehört zu haben, das es für die Kyll tagesscheine gibt.

    12.04.20 18:14 0
  • Werbung
  • Profilbild Apollo

    Ja ich bin vor fünf oder sechs Jahren da gewesen mit dem Rolf Renell. Der hält unteranderem Wochenend Kurse ab. Kann ich auch empfehlen. Wenn du aus der Ecke bist mach dich doch einfach mal schlau wie das mit den Karten aussieht. Da im Moment keine Übernachtungen möglich sind geht das vielleicht auch so. Wir waren da im Hotel Türmchen. Wenn es eine Möglichkeit gibt melde dich einfach hier. Ich bin morgen auch unterwegs an der Wupper.

    12.04.20 18:31 0
  • Unbekannt

    moin, @Alex
    suchst du jemanden der die dort das Gewässer zeigt oder jemanden der die das Fliegenwerfen bei bringt?

    13.04.20 15:20 0
  • Profilbild Alex Klein87

    hey steevo, jemanden der mir das fliegenfischen ein wenig beibringt. ich denke das Gewässer lernt man dann mit der Zeit automatisch kennen. lg

    13.04.20 16:06 0
  • Werbung
  • Unbekannt

    ein wenig reicht nicht😅.
    ich mache das schon ein paar Tage und lerne bei jedem Wurf neu dazu😉✌
    Die kyll ist nicht groß, da brauchst du nicht weit werfen zu können. Du solltest allerdings die Grundwürfe beherrschen.

    13.04.20 16:12 0
  • Profilbild Alex Klein87

    das glaube ich dir. es geht erstmal hauptsächlich um die Grundlagen. Montage, fliegen , würfe, etc. denke am Wasser lässt sich dies am besten erklären.

    13.04.20 16:15 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler