Beiträge

  • Profilbild DrMurke

    Hallo Leute,

    ich bin frisch nach Hannover gezogen und suche Leute, mit denen man mal die Leine mit der Fliege unsicher machen kann. Ich selbst bin definitiv kein Pro, aber verliebt in die Fliegenfischerei!
    Zielfische sind Barsche, Rapfen, Hechte und Bachforellen.
    Liebe Grüße!
    Arne

    25.07.19 19:26 0
  • Profilbild Nick Oliwer Dahms

    Hey Murke ,
    ich wohne auch in hannover , bin aber im Luther Verein da ich dort früher gewohnt habe wollte mir aber demnächst mal eine angelkarte in hannover organisieren und losziehen. Hab leider keine Fliegenfisxherausrüsrung würde einfach mit der Spinnrute losziehen , wenn das auch für dich oke ist :D
    Lg
    Nick

    25.07.19 22:39 1
  • Profilbild DrMurke

    Spinnfischen wäre auch geil!
    Was für ein Gewässer schwebt dir vor? ich war bis jetzt nur am Leine-Wehr bei Döhren, aber da ging 2 Mal wenig...

    26.07.19 05:03 0
  • Werbung
  • Profilbild Slomo

    Hallo Arne,
    ich bin in Sarstedter Verein .Bin auch link auch jemandem für verschiedene Ausflüge. Wir haben 2 Flüsse in Rute und Sarstedt leine und Innerste .
    Vielleicht könnten wir mal was zusammen unternehmen. Ich könnte bei euch mir Karte hollen oder du bei link Handy 01632573952 ruf mich link hab auch whatsap.

    Ende August fahre ich nach Norwegen Äsche und Forellen angeln auf Glomma und link war schon da vor 2 Jahren kenne mich gut link du Interresse hast wäre auch möglich.
    melde dich
    Schöne Grüße Petri

    31.07.19 17:05 0
  • Profilbild Merrow

    Moin Arne,

    auf dem Level Fliegenfischen bin ich noch nicht angekommen. Das nehme ich evtl. im nächsten Jahr in Angriff. Spinnfischen ist meine Leidenschaft. Wenn Du dennoch mal losziehen möchtest, dann melde Dich einfach.

    Beste Grüße
    Heiko

    13.10.19 13:44 0
  • Profilbild Henning Vogel

    moin drmurke, sehe das hier etwas spät, aber ich wohne in der nähe vom wollewehr in döhren und geh hier auch gern mit der fliege los. kannst dich gerne melden wenn du los willst

    10.12.19 16:34 0
  • Werbung
  • Profilbild Leonardo Torres

    Moin,
    wenn jemand Lust hat, mit der Fliegenrute in der Leine was zu starten, wäre ich gerne dabei!

    03.04.22 16:47 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler