Beiträge

  • Profilbild Pikejäger

    Hi
    such eine Jacke oder Weste für große Streamer und Tuben?

    09.12.17 21:35 1
  • Profilbild Pikejäger

    Oder ne ganz normale Tackle Box?

    09.12.17 21:44 0
  • Profilbild Nico Bernardy

    entweder die Weste
    linklink
    oder die tasche
    linklink

    oder irgendeine streamer box die wasserdich ist oder ein Tacklewallet

    09.12.17 21:51 0
  • Werbung
  • Profilbild Pikejäger

    Danke
    aber ich glaube die Weste hat noch zu kleine Taschen finde, die Tasche aber sehr gut.

    09.12.17 22:05 0
  • Profilbild Nico Bernardy

    schau mal auf der Website weiter, da gibt es noch mehr Zeug für Fliegenfischer, ist einer der größten Hersteller für Flytackle

    09.12.17 22:06 0
  • Profilbild Pikejäger

    Okay✌

    09.12.17 22:06 0
  • Werbung
  • Profilbild angeldealz.de

    Also ich weiß jetzt nicht genau, was die Weste bei dir können muss, aber die kann ich dir an sich auf jeden Fall empfehlen

    link2017/09/21/patagonia-hybrid-pack-vest-test-und-erfahrungen/

    09.12.17 23:54 1
  • Profilbild Pikejäger

    Ih suche etwas ne Weste/Tasche für große Boxen(Tuben,streamer 30cm)

    10.12.17 07:40 0
  • Profilbild Pikejäger

    Aber ich finde sie nicht link aber ne Weste/Jacke wo die großen Taschen vorne sind.
    Trotzdem Danke

    10.12.17 07:43 0
  • Unbekannt

    Seid einigen Jahren verzichte ich komplett auf eine Weste. Stattdessen verwende ich ein Slingpack. Man kann tief waten und schwitzt im Sommer nicht mehr so wie unter einer Weste.
    Das Slingpack hat genügend Taschen um alles unterzubringen. Selbst eine extra Jacke für die Abendstunden und Verpflegung haben darin Platz.

    10.12.17 10:01 0
  • Profilbild MoritzB

    Also ich würde mir das überlegen.

    Bei so großen Boxen vorne auf der Brust behinderst du dich doch beim Werfen...

    Stelle mir das unbequem vor.

    Dann evtl. doch nen gut sitzenden Rucksack weil sooft wechselt man ja beim Spinnen wieder nicht.

    Grüße Mo

    10.12.17 10:18 0
  • Unbekannt

    Vorne sind kleinere Taschen. Die größeren sind auf dem Rücken.
    Wie bei allem, es ist immer ein Kompromiss. Für mich stellt das Patagonia einen ganz guten Kompromiss dar.

    10.12.17 10:23 2
  • Profilbild Bugger

    Ich benutz eine Fishpond Gore Ranger Weste und bin damit sehr zufrieden. Man bekommt dort wirklich alles rein was mit ans Wasser kann.

    13.12.17 18:13 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler