Beiträge

  • Profilbild Huchenkönig

    ....Stonfo 478 Flytec Base Vise?

    07.10.18 13:23 0
  • Profilbild Tobi82

    hab den stofno 516 is fast der gleiche. was willste wissen?

    08.10.18 12:33 0
  • Profilbild Trötenföhn

    Ich hab leider nur Erfahrung mit sitzstöcken das ist eine wirklich gute Sache, immer wenn ich beim spinfischen mich kurz ausruhen möchte Klapp ich meinen sitzstock aus und Ruh mich erstmal aus und genieß die Umgebung so kann ich wieder Kraft tanken. so einen sitzstock sollte jeder bei sich haben der mehr als 30meter am Stück gehen will.

    08.10.18 13:52 0
  • Werbung
  • Profilbild Huchenkönig

    Was der Unterschied zu Deinem ist linkßer der Preis

    08.10.18 14:36 0
  • Profilbild Tobi82

    des design is bisl anders aber auf die schnelle seh ich jetzt nix

    08.10.18 16:54 0
  • Profilbild Huchenkönig

    Beim Einspannen der Spannhebel sieht anders aus und Messhilfe zum Ausmitteln des Hakens ist bei Deinem dabei. Laut Lieferumfang bei adh Fishing. Beides bzw. letzteres unbedingt sinnvoll? Was meinste?

    08.10.18 17:42 0
  • Werbung
  • Profilbild Tobi82

    meiner meinung nach net die messhilfe hab ich nie dran hab ne halt beim weihnachtssale gekauft

    08.10.18 18:11 0
  • Profilbild Huchenkönig

    link 30 € Unterschied die man in Material sinnvoll investieren kann.

    08.10.18 19:10 0
  • Profilbild Tobi82

    so isses👍

    08.10.18 19:12 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler