Beiträge

  • Profilbild Karlt99

    hey,
    ich wollte mal fragen ob es sinn macht sich die hecht streamer selber zu binden und wie macht ihr das? und könnt ihr dann evtl mal bilder sendem?

    04.02.18 15:37 0
  • Profilbild NSF_89

    Also grundsätzlich macht es immer Sinn deine Sachen selber zu machen. Am Anfang dauert es halt bis man den Dreh raus hat aber dafür kann man später alles individuell so machen wie man es möchte und spart sich ne Menge Geld dabei. Schau einfach mal auf youtube da gibts haufenweise Videos zu sowas. Für streamer gibt es Augen die du als Gewicht mit einbinden kannst.... solltest du auf jeden Fall mal testen.

    04.02.18 16:14 1
  • Profilbild Karlt99

    olay danke bimde stock und material muss ich dann noch kaufen aber wemn das auf dauer günstiger ist dann msch ich das. am anfsng sehen sie eh kake aus oder?

    04.02.18 16:16 0
  • Werbung
  • Profilbild NSF_89

    Ja kommt drauf an. Wenn du das dauerhaft betreibst und viele Köder benötigst dann lohnt sich die Investition. Wenn du nach 2 Monaten die Lust daran verlierst eher nicht. Aber ich habe selber schon welche gebunden und liebe es zu experimentieren und kreativ zu sein.
    Egal wie sie Aussehen der Hecht muss es gefallen und die hässlichsten Köder bringen mir meistens die meisten Fische 😉

    04.02.18 16:22 0
  • Profilbild Karlt99

    okay ich hab im letzten jahr angefangen mit streamer auf barsche angeln aber das hecht angeln reizt mich jetzt doch mehr

    04.02.18 16:37 0
  • Profilbild NSF_89

    Ja macht auf jeden Fall Spaß viel Erfolg

    04.02.18 16:38 0
  • Werbung
  • Profilbild Karlt99

    danke

    04.02.18 16:40 0
  • Unbekannt

    YouTube Niklaus Bauer tie tv

    05.02.18 01:11 0
  • Profilbild Bugger

    Über der den Sinn lässt sich streiten. Musst dir halt im klaren sein dass du damit ein zweites Hobby beginnst. 😃
    Schau mal auf Youtube da findest du viele Videos.

    05.02.18 19:39 0
  • Profilbild Marco01

    Jeder der sagt er bindet fliegen um Geld zusparen belügt sich selber 😂is mir auch nach ner weile aufgefallen also Geld sparst du nicht 😂😂

    05.02.18 20:37 2
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler