Beiträge

  • Profilbild Björn Klein

    Hi zusammen,
    könnt ihr mir vielleicht ein paar Hotspot zum Fliegenfischen an der Lippe verraten da ich ein Neuling bin.
    Meine Interessen der Zielfisch lauten: Barsch, Hecht, Döbel, Barbe, Rapfen, Bach- und Regenbogenforelle.
    ich danke für eure Tipps.
    Gruß
    Björn

    03.05.19 17:53 0
  • Profilbild Björn Klein

    ????

    04.05.19 13:45 0
  • Profilbild IchSpinnDannMal

    boot mitnehmen Wesel einsteigen... bis zum Rheinschloss zeitig aussteigen ....bevor du im Rhein bist. auf der Hälfte der Strecke kommt rechts ein Baumhaus.... dort ist ne gumpe und ne schnelle strecken ... bester rapfen spot

    10.05.19 15:26 0
  • Werbung
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler