Beiträge

  • Profilbild _just.jamey

    Hallo Leute,
    Ich wollte mal fragen ob mir jemand kleine Bäche in Anhalt-Bitterfeld und drumrum empfehlen kann wo allerdings auch Fisch drin schwimmt. Ich habe bisher Erfahrung mit der Taube bei Aken und der Fuhne bei Wieskau und Hohnsdorf gemacht, allerdings ohne Erfolg. Nur ich bin allgemein jemand der sehr gerne an kleinen Flüssen und Bächen angelt.
    P.S.: Es sollten Bäche sein wo man auch mit der Fliege angeln kann 😉

    LG Jamey

    03.02.20 18:24 0
  • Profilbild AndreasHAL

    Orientiere dich doch an der Salmonidenkarte für Niedeungsbäche (oder heißt es -flüsse?) des LAV Sachsen-Anhalt. Rossel bei Roßlau und Nuthe bei Zerbst fallen mir da ein.

    07.02.20 17:52 0
  • Profilbild thebeckhove

    Die Mulde?

    26.04.20 21:04 0
  • Werbung
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler