Beiträge

  • Profilbild Paul Lang

    Was ist die beste Fliegenrute und Rolle

    23.04.19 16:20 0
  • Unbekannt

    Die, die dir gefallen und für deine Zielfische passen. Das ist alles Geschmacks- und Budgetsache

    23.04.19 16:28 0
  • Profilbild KORANTEC

    Ich kann dir die Greys GX300 empfehlen. Für den Preis, hat sie bis jetzt guten Dienst erwiesen.

    23.04.19 16:38 0
  • Werbung
  • Profilbild Den_s81

    Pelz Rolle!!!!

    23.04.19 16:57 0
  • Profilbild Den_s81

    link3e7969aa?showOriginal=true&preview=true&insitepreview=true&dm_device=mobile

    Diese

    23.04.19 16:59 0
  • Unbekannt

    Kommt auf deine Fliege, deren Gewicht, deine erwünschte Wurfweite, deinen Zielfisch und deine Umgebung an.

    23.04.19 17:14 1
  • Werbung
  • Profilbild Streamer

    beste Rute ist immer eine selbst gebaute...

    da gibt's sehr preiswerte Kurse und top Material.

    bei der Rolle ist es nicht so entscheidend.
    da kommt es mehr oder weniger nur auf die Bremse und das passende Gewicht zur Rute an.

    16.07.19 21:32 0
  • Unbekannt

    Naja ...wenn das ein guter Rutenbauer herstellt bin ich bei dir , aber Karl und Kunz nach nem Lehrgang. ...ich weiß nicht, dann doch lieber eine von einem guten Hersteller .

    LG

    16.07.19 21:56 0
  • Profilbild Streamer

    du sagst es! Karl... Bartsch.

    schau dir da mal die Homepage an.

    Die machen super Rutenbaukurse.
    da gehst du mit einer Rute heim von der du träumst.

    17.07.19 15:04 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler