Beiträge

  • Profilbild Fliegenfischerin

    Gibt es denn in Sachsen auch Salmonidengewässer mit maßigen Forellen zum Fliegenfischen. Wenn ja, gebt mir als Jungfischerin mal ein paar Empfehlungen. *Danke im Voraus*

    04.09.17 20:52 1
  • Profilbild Marco01

    Weiße Elster evtl.

    06.09.17 09:27 0
  • Profilbild Marco01

    oder die Wesenitz..

    06.09.17 09:31 0
  • Werbung
  • Profilbild Geraer1980

    weiße Elster hätte ich auch direkt gesagt.
    bei Plauen bzw Oelsnitz

    06.09.17 20:10 0
  • Profilbild Fliegenfischerin

    Danke für eure Vorschläge.
    Kennt jemand noch etwas um Freiberg/Chemnitz herum???

    11.09.17 13:04 0
  • Profilbild Marco01

    direkt die Chemnitz lohnt sich

    18.09.17 18:54 0
  • Werbung
  • Profilbild fish_and_fun

    ja die Chemnitz

    23.01.18 14:21 0
  • Unbekannt

    die Chemnitz ist immer einen Besuch Wert

    25.01.18 09:05 0
  • Profilbild fish_and_fun

    ja auf jeden

    25.01.18 10:16 0
  • Profilbild Fliegenfischerin

    Danke für die regen Empfehlungen. Für einen Neuling ist es immer bissel schwer und gerade im Bereich der Salmogewässer.

    Hat jemand einen guten Tipp (Bereich) für die Chemnitz in Chemnitz? Sie ist ja schon paar Meter lang :-).

    Petridank im Voraus

    24.05.18 10:13 0
  • Profilbild Marco01

    Wenn du an einem Gewässer fremd bist Suche nach einen Struktur reichen Abschnitt mit ein paar ruhigen und schnellen Passagen gumpen oder link dir die Zeit und beobachtet ein bisschen hast du ein gutes Gefühl Fische dort! dreh ein paar Steine im Gewässer um und guck dir an was als nahrungs Angebot vorhanden ist

    wünsche dir viel Erfolg und halte uns auf dem laufenden

    24.05.18 11:42 0
  • Unbekannt

    zschobau

    12.06.18 18:54 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler