Beiträge

  • Profilbild Arndti88

    Hallo Leute,
    diesen kleinen Fisch (ca. 5 - 7 cm) habe ich heute auf einem schwarzen Streamer beim Fliegenfischen südlich von Berlin gefangen. Weiß jemand was das für ein Fisch ist?? Vielleicht ein kleiner Bachsaibling??

    Hol dir die App um Bilder zu sehen
    Android App für Angler iOS App für Angler
    06.05.20 19:11 3
  • Profilbild fabi fischt

    Das ist ein Dreistachliger Stichling

    06.05.20 19:18 1
  • Profilbild sammy05

    Stichling

    06.05.20 19:21 0
  • Werbung
  • Profilbild Arndti88

    Ah okay. Super, vielen Dank!

    06.05.20 19:22 1
  • Unbekannt

    das ist er also. habe schon öfter von ihm gehört.
    ein krasser Vagabund... 👍

    handelt es sich bei deinem Gewässer um ein Millerations- also um ein Entwässerunggraben...

    das wäre mal interessant zu wissen.🙋🏼‍♂️

    06.05.20 19:39 0
  • Profilbild Arndti88

    Ich war heute an der Nuthe unterwegs. Hatte dabei mehrere Nachläufer solcher Fische. Durch die leuchtend rote Färbung sind sie ja sehr auffällig

    06.05.20 20:22 0
  • Werbung
  • Profilbild thebeckhove

    Wow, ein wirlich schöner Stickel im Hochzeitskleid👌😉

    06.05.20 20:33 1
  • Profilbild thebeckhove

    Hatte die früher mit dem Kescher gefangen, und sie haben sich dann wie Sau im Gartenteich meiner Oma vermehrt😅

    06.05.20 20:34 5
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler