Beiträge

  • Profilbild Schüzei

    Hi Fligenfischer, Ich möchte jetzt dann mit dem Fligenfischen beginnen. Heute war ich an meinem Bach unterwegs und habe viele dieser Fliegen gesehen. Mich würde interessieren, welche Art das ist, und ob mir vielleicht jemand eine Trockenfliege empfehlen kann, die dem hier ähnelt.

    Hol dir die App um Bilder zu sehen
    Android App für Angler iOS App für Angler
    11.05.21 14:04 0
  • Profilbild Schüzei

    .

    Hol dir die App um Bilder zu sehen
    Android App für Angler iOS App für Angler
    11.05.21 14:05 0
  • Profilbild Andi. F

    Steinfliege

    11.05.21 14:07 0
  • Werbung
  • Profilbild Andi. F

    Als Trockenfliege kann ich dir Sedge empfehlen die sollen zwar die Köcherfliege imitieren aber die ähneln sich sehr

    11.05.21 14:10 0
  • Profilbild Andi. F

    Im Dobelbach sofern du da gerade bist funktionieren auch alle arten von Rehhaar fliegen sehr gut

    11.05.21 14:10 0
  • Profilbild azazel4by

    Köcherfliege, kleinere Art. Wird mi Sedges imitiert. Dreh mal Steine im Wasser um, dann siehst die Speisekarte der Fische

    11.05.21 15:48 0
  • Werbung
  • Profilbild Schüzei

    Ja, ist am Dobelbach, danke für die Tipps, ich werds bald ausbrobieren

    11.05.21 15:50 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler