Beiträge

  • Profilbild jannick forstmann

    Hallo da ich gerade dabei bin in das fliegenfischen einzusteigen binde ich grade das vorfach ich weiß allerdings nicht wie lang es sein soll

    28.10.18 10:10 0
  • Profilbild DUFarnstädt

    Dieser Post wurde gelöscht.

    28.10.18 14:09 0
  • Profilbild Aurä

    Hi meine sind meistens so 2,5m lang einseitig verjüngt! Würd dir aber empfehlen knotenlos verjüngte zu kaufen die kosten nicht die welt, und weniger Knoten bedeutet mehr sicherheit! Ausserdem Strecken sich die besser, man kann sie besser ablegen nach dem wurf! Wenn die dünne spitze zu kurz wird kannst natürlich schon mal nachknoten!

    28.10.18 14:36 0
  • Werbung
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler