Beiträge

  • Profilbild Jönsemann

    Hat jemand eine Idee wie ich eine vernünftige auftreibende Montage für Aufrowels gestalten kann?

    Leider ist das Gewässer teilweise mehrere Meter tief. Falls die Afrowelse doch wieder tiefer stehen sollten wäre eine auftreibende Montage super. Habe schon Mal an U-Pose gedacht, aber ist das sinnvoll in einem stehenden Gewässer?

    Und können die Fische sich selbst haken mit einem schwereren Blei? oder ist das Maul dafür zu fest? Wäre also eine möglichst leichte Montage sinnvoller?

    25.06.21 11:17 0
  • Profilbild Manu1983

    Nabend wenn du auf Afrowelse angeln willst im Forellensee würde dir empfehlen nimm ne leichte Pose bis 4 gr nah am Ufer platziert die machen sich durch Luftblasen bemerkbar als Köder nehme Dendro ist sehr fänging knapp über grund 30 cm Hakengr. 2 - 4 reicht voll kommen aus

    25.06.21 20:41 2
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler