Beiträge

  • Profilbild Trouthunter1983

    Hallo kann mir jemand sagen ob es das Angelparadies in Eschede noch gibt? Ich finde leider ausser der Facebookseite keine Homepage. Kann ir vielleicht jemand helfen?

    05.02.19 16:59 1
  • Unbekannt

    sorry ich habe nichts gefunden

    05.02.19 17:00 0
  • Profilbild Trouthunter1983

    Ja aber laut aktuellen Fängen gibt es in noch. wüsste nur gerne mal die preise und gewässerregeln

    05.02.19 17:05 0
  • Werbung
  • Unbekannt

    Ich wüsste sonst auch mal gerne wie genau man da hin kommt. Gibt leider keine Adresse

    05.02.19 18:17 0
  • Profilbild flurfunk

    Auf der Gewässerseite ist die Facebook Fanpage verlinkt. Da sollten sich die Kontaktdaten finden lassen 😉

    05.02.19 18:34 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler