Beiträge

  • Profilbild Daymo Rotklinge

    hey Leute. ich hab vor kurzem vom Teich der r reisen link 24. wollte ich mit einem Kollegen dort hin und wollte daher fragen wie ist es dort? was muss ich beachten? was fuktioniert am besten link. danke im Vorfeld.

    19.03.18 08:50 1
  • Unbekannt

    Also die Teichanlage selber kenne ich noch nicht , aber die Betreiber sind super Nett und die Fische sind Top 👌🏻...Kenne Sie , als Sie noch die Teichanlage in Schermbeck betrieben haben 👍🏼...Gemischter Fischbesatz von Friedfisch , Forelle und Raubfisch 😊...Also für jeden Angler definitiv was dabei

    19.03.18 10:25 1
  • Profilbild Daymo Rotklinge

    das ist doch gut zu wissen. habe gerade erfahren das ein Kollege da war vorgestern oder so und alter Schwede der hat Brocken mitgebracht. nun bin ich um so heißer darauf.

    19.03.18 11:08 0
  • Werbung
  • Unbekannt

    Ja wie gesagt die Fische sind echt Top dort und die Kunden werden super aufgenommen und auch auf die Bedürfnisse eingegangen 👌🏻...Sehr empfehlenswert

    19.03.18 11:25 1
  • Profilbild Daymo Rotklinge

    weißt du auch zufällig welche Methoden da momentan am besten gehen? kann mich auf alles einstellen außer tremarella da mir dazu das Equipment fehlt.

    19.03.18 16:25 0
  • Unbekannt

    Nein leider nicht , aber in Schermbeck gingen Spoons super auf Forelle , Köderfisch für Hecht und link der neuen Anlage war ich wie gesagt noch nicht und weiß daher auch nicht was gut funktioniert zur Zeit

    19.03.18 16:27 1
  • Werbung
  • Profilbild Daymo Rotklinge

    ok danke.

    19.03.18 16:39 0
  • Unbekannt

    Und Karpfen eben mit Boilies usw

    19.03.18 16:40 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler