Beiträge

  • Profilbild Forellengeier

    Hallo Leute bin ganz neu in der App dabei. Kennt ihr das Ossbachtal ? Hat jemand Erfahrungen mit den Hütten? Habe lange im Netz gesucht,finde aber keine Gewässerregeln. Welche Hütte sollte man an welchem See buchen? Ja ich weiß es gibt nie eine klare Antwort, allerdings doch bestimmt einen Favoriten natürlich auch der Jahreszeit geschuldet und dem Wetter allgemein. Und ganz wichtig, warum darf man sein eigenes Bier nicht mit auf die Hütte nehmen ? Diese Regel habe ich gehört aber nicht verstanden. Bei Bier ist es doch wie bei den Frauen, jeder hat einen anderen Geschmack. Gut teilweise einen Schlechten (ALTBIER) 😂
    Habe mir schon mehrere Videos angesehen aber 1-2 Fragen sind offen geblieben. Keinen Kühlschrank in der Hütte ? Wie funktioniert das mit den Fängen gerade bei warmem Wetter?

    Danke für Eure Antworten

    14.03.21 19:08 0
  • Profilbild jeed

    es gibt eine Gefriertruhe für deine Fische neben dem Hauptgebäude.

    Gut sie verdienen am Bier natürlich ist wie anderswo wo mit Getränke mitbringen.

    Aber deinen Schnaps oder 1-2 Flaschen Wein kannst mitnehmen.

    Angeln darfst eigentlich mit allen gängigen Ködern allerdings nur mit Einzelhaken.

    Wir waren bisher an Teich 2 am erfolgreichsten auf Forellen.

    17.03.21 18:09 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler