Beiträge

  • Profilbild Buschi.09

    Braucht man beim Forellensee Vöhrum einen Angelschein ?

    11.03.21 07:55 0
  • Profilbild blluebird

    Ruf doch mal an und frage

    11.03.21 10:08 2
  • Profilbild BeatFlo

    An allen deutschen Seen Teichen wie auch immer braucht man einen Angelschein, nur an privaten Gewässern ist es ohne erlaubt. Aber viele Forellenpuffs erlauben es auch so, obwohl sie sich damit strafbar machen.

    11.03.21 15:27 0
  • Werbung
  • Profilbild Manu1983

    moing Bebu1705 du brauchst dort einen Angelschein würde dir empfehlen nach Burgdorf zu fahren, Lasse Ahrens er gibt gerne Tips weiter toller See mit super Besatz. aber würde vorher anrifen ind nach fragen ob Platz frei ist ist immer sehr voll. Wenn du FB hast dort steht auch seine Telefonnr
    mfg

    11.03.21 16:26 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler