Beiträge

  • Profilbild f_schllmyr22

    Ich will den obigen Forellenteich in zwei Tagen Mal ausprobieren. Kennt da jmd zurzeit erfolgreiche Methoden/Köder/Spots.

    03.07.17 20:40 0
  • Profilbild Momo

    Hallo, Ich würde dir das angeln mit UL-Rute und kleinen Spoons empfehlen, macht viel Spaß und ist erfolgreich.

    04.07.17 01:33 0
  • Profilbild f_schllmyr22

    Nice danke für den Tipp 👌

    04.07.17 01:41 0
  • Werbung
  • Unbekannt

    Moin! Spoons würde ich auch ausprobieren aber bei dem riesen See würde ich nen sbiro vorschalten. 2-3m vorfach und immer schön weit raus... Mfg

    04.07.17 05:35 0
  • Unbekannt

    Schau mal auf der Seite -Angelsee Oker- in der Spalte Service nach da gibt's ne tiefen karte vom See. Ich bin immer am Nordufer habe da die besten Erfahrungen gemacht mit autreibenden Montagen am langen Vorfach. Berichte dann mal bitte, ich fahre ende des Monats auch hin;)

    04.07.17 05:49 0
  • Profilbild f_schllmyr22

    Alles klar, danke.
    ja die Homepage hab ich mir schon angeguckt. aber da steht, dass Süd und Ostufer gut fangen.
    Na jedenfalls hörst du morgen Abend von mir👌

    04.07.17 12:07 0
  • Werbung
  • Unbekannt

    Ich persönlich setze mich immer ans Nordufer!!! Aber da hat jeder auch seine eigenen Erfahrungen;-)

    04.07.17 12:57 0
  • Unbekannt

    Viel Erfolg

    04.07.17 12:58 0
  • Profilbild f_schllmyr22

    Danke💪

    04.07.17 13:11 0
  • Unbekannt

    @f_schllmyr22! Hast Erfolg gehabt?

    05.07.17 19:54 0
  • Profilbild f_schllmyr22

    Also heute war ein echt schlechter Tag😂😂. Rund 20 Angler am Teich, mit jeweils 3 Ruten. Wir waren von 5:00 bis 13:00 da. in dieser Zeit würden am ganzen Teich, nur 4 Fische gefangen...(ich war einer der entschneiderten😂💪) 2 am Nordufer am Schongebiet, 2 am südufer, ca. in der Mitte.

    Aber man muss dazu sagen, dass der Betreiber jedem Angler pro Rute eine Forelle gab, da fast niemand etwas fing. Andere hätten das definitiv nicht gemacht..

    05.07.17 21:53 0
  • Unbekannt

    Dann erstmal ein fettes Petri an dich👍... Du hast deine beiden am Nordufer bekommen? Mit welcher Methode hast du sie ergattert? Das mit der Forelle pro Rute macht er jeden Mittwoch;).

    06.07.17 06:15 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler