Beiträge

  • Unbekannt

    Wie man sie auch immer nennt Mini, - Forellen,- oder Japanblinker... Welche sind eure liebsten? Gibt ja schon Preis unterschiede. Mit welchen habt ihr die besten Erfahrungen gemacht? Gibt es auch welche die gut und günstig sind;)?

    05.03.18 22:14 0
  • Profilbild angeldealz.de

    Habe bislang vor allem mit den Forest Miu Native gefischt (aber nicht am Forellenteich, sondern Fluss/Bach). Kann ich empfehlen 👍🏻

    link2017/09/06/forest-miu-native-test/

    05.03.18 22:31 0
  • Profilbild angeldealz.de

    Sind aber nicht ganz billig

    05.03.18 22:32 0
  • Werbung
  • Profilbild f_schllmyr22

    Ich fische den Rock und den Tango von FTM.
    allerdings auch im Bach auf Bachforellen

    05.03.18 22:43 0
  • Unbekannt

    nice🖒 den tango habe ich auch und lief bei mir bisher am besten... den forest werde ich mir mal zulegen mal schauen ob der es auch am teich bringt;)

    06.03.18 10:55 0
  • Profilbild f_schllmyr22

    Am Forellenpuff habe ich auch immer gut mit kleinen Gummis am DS-Rig gefangen. kleine schlanke, Recht natürliche Dekore, so 4-6cm lang.
    Da gehen auch gern die dicken drauf. hat in Vöhrum im Januar sehr gut funktioniert.
    Wenn die Fische nicht am Grund stehen nehme ich auch gern mal 2,5m Abstand zwischen Blei und Köder. bei entsprechend langen Ruten funktioniert das richtig gut.

    06.03.18 11:21 0
  • Werbung
  • Unbekannt

    Danke für die Tipps. Werde ich im Hinterkopf behalten👌

    06.03.18 19:33 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler