Beiträge

  • Profilbild Udo Dolfen

    Könnt ich mir gute Teiche oder sonstiges empfehlen wo man gut angeln kann und wo es große Forellen sind ?

    Danke im Voraus

    09.06.20 08:55 0
  • Profilbild Sn4ppy

    Ich weiß leider nicht wie weit du fahren möchtest...
    wohne im Kreis vechta und ich fahre gerne nach steinfeld.. lachse bis 10kg und wels und stör Besatz;) macht echt Spaß da und die Anlage ist sehr gepflegt.

    09.06.20 14:02 0
  • Profilbild Blauer Kaiser

    Wie heißt die in Vechta und geht es da nach Kilo oder Tageskarte

    09.06.20 19:35 0
  • Werbung
  • Profilbild Sn4ppy

    Also ich würde wenn dann varnhorn das heisst forellenfarm auetal ... da kostet ne tageskarte 25 glaube ich und der besetzt auch bis 3kg lachse und normale portions forellen

    09.06.20 19:45 0
  • Profilbild Stefan Eue

    Wenn Du gerne Mal weiter fahren möchtest, kann ich Dir Angelparadies Steinbachtal sehr empfehlen.
    Hast dort Tageskarten abhängig der Preis vom Teich.
    Hast dort eine top Auswahl an Teichen, davon 5 an Mietteiche mit nem mietpreis von 50 Euro/6,5kg Besatz dann aufwärts, dann Premiumteich mit einem Preis von 50 Euro/7,5kg Besatz mit Lachsforellen bis 9kg, Saiblinge, Tigerforellen, Bachforellen, Goldforellen.
    Mal ein kleinen Teil von dem was noch an Teichen gibt und die Fische sind sehr Kampfstark und top Qualität. 😉

    19.06.20 23:58 2
  • Profilbild Lennart und André

    Forellenhof Thema in thüringen

    01.08.20 11:39 0
  • Werbung
  • Profilbild Dweb

    Wild in den Niederlanden.

    01.08.20 16:27 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler