Beiträge

  • Profilbild Aanderland

    Hallo Forellen Angler*Innen
    Seit Monaten freue ich mich nach dem Corona Jahr auf 4 Tage Forellen angeln, tief im Westen der Republik. Meine Vorfreude hat mich die letzten Monate getragen, bis ich am Sonntag dort ankam nach 7 Std Autofahrt.
    Kraut und Algen!! Angeln unmöglich.
    Die Betreiber sind uneinsichtig und meinen - das ist Natur. KEINE Angel Methode konnte ausgeübt werden. Meine Meinung zu Teich 1 im Angelpark Oosbachtal in der Zeit in der ich dort war - andere Angelparks aufsuchen.
    Und eines noch was mir wichtig ist, alle haben mit den Folgen von Corona zu kämpfen um sich wirtschaftlich über Wasser zu halten, doch solch ein Verhalten ist mit NICHTS zu rechtfertigen.

    20.05.21 12:54 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler