Beiträge

  • Profilbild caius

    Vorrausgesetzt das Virus ist bis dahin weg, bin ich im Mai 3 Tage lang an Forellensee. Der See ist 6 Meter tief. Wo stehen die am Tag und in der Nacht?

    24.03.20 21:10 0
  • Profilbild Hormoz Vardeh

    Das kann man so pauschal nicht sagen je mach Temperatur Beschaffenheit usw.

    Es gibt kein Rezept., würde sagen einfach mal probieren und aktiv suchen. Ein fishfinder würde auch helfe. Je nach dem wie groß der See ist.

    25.03.20 17:46 0
  • Profilbild caius

    Und wenn du irgendwo anfangen müsstest zu suchen

    25.03.20 17:47 0
  • Werbung
  • Profilbild caius

    ?

    25.03.20 21:38 0
  • Profilbild Fly

    Hallo
    Meinst du mit Forellensee Besatzteiche?
    Oder einen großen Natursee,Stausee etc..
    Wie groß ist er ca.?
    Sonst würd ich so vorgehen :

    Erstmal das Gewässer beobachten, kurz vorm Angeln.
    Vormittags und abends ziehen Forellen gern mal oben entlang und Schnappen nach Mücken.

    Saiblinge stehen meist tiefer unten.
    Also die 6m sind auf jedenfall nen Versuch wert.

    Suche prägnante Stellen auf.
    Quellen,Einläufe , Büsche die überhängen etc...

    Sei einfach flexibel und Stelle dich kurzfristig auf die jeweilige Situationen ein.
    Dann klappt das dchon🎣🐟.
    Grüße Fly





    26.03.20 08:23 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler